zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Sommerkino (31.07.2017)

Pressemitteilung der Stadt Voerde (Niederrhein) vom 31.07.2017

Sommerkino für zuhause mit der Stadtbibliothek Voerde

Die Sommerferien sind lang, das Wetter in Voerde oft schlecht. Da kann es nicht nur Kindern passieren, dass ihnen zuhause die Decke auf den Kopf fällt – auch Erwachsene wollen unterhalten werden, oder sich nach einem langen Tag einfach nur abends auf dem Sofa entspannen.

Daher bietet die Stadtbibliothek Voerde jetzt erstmals auch Filme und Serien für Erwachsene an. Nachdem DVDs für Kinder und Jugendliche schon lange zu den Ausleihrennern zählen, möchte die Bibliothek mit dieser Erweiterung des Sortiments ihr Angebot für alle Altersgruppen noch attraktiver gestalten. Zu den rund 120 Titeln, die beschafft wurden, zählen Filmklassiker wie Forrest Gump, aber auch Serien, zum Beispiel Breaking Bad. Die DVDs haben wie gewohnt eine Ausleihfrist von 14 Tagen und sind mit einem gültigen Leseausweis selbstverständlich kostenlos verfügbar.


Ansprechpartner

Pressekoordination

Stadt Voerde (Niederrhein)
- Pressekoordination -
Judith Valentin
Rathausplatz 20
46562 Voerde

E-Mail: pressestelle@voerde.de
Telefon: 0 28 55 / 80 - 3 35
Telefax: 0 28 55 / 96 90 - 108


Weitere Informationen


Twitter Schaltfläche