zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Kinderferientage 2022 - Restplätze in den Herbstferien zu vergeben (16.09.2022)

Pressemitteilung der Stadt Voerde (Niederrhein) vom 16.09.2022

Die Anmeldungen für das Herbstferienprogramm gehen in die finale Runde.

Nach zahlreichen Anmeldungen für die einzelnen Aktionen, sind nunmehr Restplätze zu vergeben. Anmelden können sich ab Montag, 19.09.2022, auch Kinder aus den benachbarten Kommunen.

Insbesondere bei den Seepferdchenkursen sind noch Anmeldungen möglich. Auch die Rockschule Hamminkeln würde sich über musikalischen Nachwuchs freuen und hat in beiden Projekte noch Plätze zu vergeben. Wer sich lieber mit dem Thema „Fotografie“ beschäftigen möchte, kann sich gerne noch für den dreitägigen Workshop anmelden.

Anmeldungen sind über die Homepage www.kinderferientage.de möglich. Dort gibt’s alle Informationen zur Anmeldung sowie Beschreibungen der Veranstaltungen. Alle Kurse sind kostenlos.


Ansprechpartner

Pressekoordination

Stadt Voerde (Niederrhein)
- Pressestelle -
Miriam Gruschka
Rathausplatz 20
46562 Voerde

E-Mail: pressestelle@voerde.de
Telefon: 0 28 55 / 80 - 5 81
Telefax: 0 28 55 / 96 90 - 581


Twitter Button