zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Kinder freuen sich über Weihnachtgeschenke (archivierte Seite) (09.01.2020)

Pressemitteilung der Stadt Voerde (Niederrhein) vom 09.01.2020

282 Kinder freuen sich über Weihnachtgeschenke –
die Weihnachtwunschaktion war auch im Jahr 2019 wieder ein voller Erfolg

Zum 15. Mal in Folge wurde vom Stadtmarketing und der Stadt Voerde die Weihnachtswunschaktion für einkommensschwache Familien durchgeführt. Die Bürgerinnen und Bürger konnten in der Vorweihnachtszeit in 16 Geschäften die Wünsche der Kinder entgegennehmen und somit 282 Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten.

Teilgenommen haben Geschäfte der vier Werbegemeinschaften Möllen, Voerde, Spellen und Friedrichsfeld und zwar in Voerde Schreibwaren Groos, Modepartner Ten Have, Crisba Boutique, Blumen Jakobs, Hausgeräte Quil und Marktkauf; in Möllen die Barbara-Apotheke, Praxis für Ergotherapie Garwermann und Bückemeier und Haarmoden Mackenbrock; in Spellen Hülsermann Wohnen-Kochen-Genießen, die Sparkasse und Schulte-Ortbeck Floristik sowie Gartenbau und in Friedrichsfeld Optik Strobel, Buch & Präsent Mila Becker, die Rochus-Apotheke und das Gesundheitszentrum Holl.

Der Stadtmarketingverein, die Werbegemeinschaften und die Stadt Voerde bedanken sich herzlich für die überaus große Spendenbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger und für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der teilnehmenden Geschäfte.

Gruppenfoto zur Weihnachtswunschaktion 2019 im Foyer des Rathaus


Pressekoordination

Stadt Voerde (Niederrhein)
- Pressekoordination -
Judith Valentin
Rathausplatz 20
46562 Voerde

E-Mail: pressestelle@voerde.de
Telefon: 0 28 55 / 80 - 3 35
Telefax: 0 28 55 / 96 90 - 108


Twitter Button