zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Erbentag gewählt (archivierte Seite) (25.03.2019)

Nachricht vom 25.03.2019

Deichverband Mehrum hat einen neuen Erbentag gewählt

Am vergangenen Sonntag den 24.03.2019 hat die Wahl des neuen Erbentages stattgefunden. 16 Deichverbandsmitglieder haben sich als Kandidaten zur Wahl gestellt. 10 Sitze im Erbentag (Verbandsausschuss) waren zu besetzen, zusätzlich mussten zwei Ersatzmitglieder gewählt werden. Die Wahl ist ohne Schwierigkeiten verlaufen. Gewählt werden konnte in der Zeit zwischen 10 und 15 Uhr. Der Deichverband Mehrum hat 1006 Verbandsmitglieder, von denen 189 Mitglieder abgestimmt haben.

Gewählt wurden:
Heike Becker (Ork)
Gerd Wilhelm Blank ( Löhnen)
Jack Bückmann (Löhnen)
Johann Gockel ( Götterswickerhamm)
Ingolf Heßelmann ( Götterswickerhamm)
Christian Hülsermann (Spellen)
Bernd Hüser ( Mehrum)
Ludger Ketelaar (Ork)
Wilhelm Kustos ( Mehrum)
Hermann Rissel (Mehrum)

Als Ersatzmitglieder wurden Hans-Bernd Sarres (Löhnen) und Jörg Spelleken (Löhnen) gewählt.

Die Amtszeit des neuen Erbentags beginnt am 01.04.2019 und endet am 31.03.2024.

Besonders bedankt sich der Deichverband auch bei den Kandidaten, die nicht gewählt wurden. Durch ihre Kandidatur haben sie eine echte Wahl möglich gemacht.

Deichverband Mehrum
Deichgräf Ingo Hülser
Kolkstraße 39
46562 Voerde

Telefon: 0171 6443401
E-Mail: Deichgraef-Mehrum@gmx.de
www.voerde.de/deichverband-mehrum



Twitter Button