zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Ehrenamtskarte: Konzertkarten für das Beethoven Orchester Bonn (30.10.2018)

Pressemitteilung der Stadt Voerde (Niederrhein) vom 30.10.2018

Konzertkarten für das Beethoven Orchester Bonn für Inhaber/Inhaberinnen der Ehrenamtskarte zu gewinnen

Das Beethoven Orchester Bonn unterstützt das Projekt Ehrenamtskarte NRW und stellt den Inhaberinnen und Inhabern der Ehrenamtskarte NRW insgesamt 50 Freikarten für das Konzert „Im Spiegel 1“ am 2. Dezember 2018 im Opernhaus Bonn zur Verfügung.

Die Freikarten werden im Rahmen einer Verlosung vergeben.

Interessierte können ab sofort per Email oder telefonisch teilnehmen.
(Unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Adresse, der gültigen Ehrenamtskartennummer, der Nennung der Kommune, die die Karte ausgestellt hat sowie Telefon und/oder E-Mail; es können nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden, wir bitten hierfür um Verständnis.)

Kontakt:
Freiwilligenagentur Bonn
Telefon: 02 28 / 77 48 31
E-Mail: freiwilligenagentur@bonn.de

Die Bewerbungsfrist endet am 20. November 2018. Die Gewinner/Gewinnerinnen werden rechtzeitig benachrichtigt. Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

Weitere Informationen zum Konzert „Im Spiegel 1“ in Bonn: www.beethoven-orchester.de

Datenschutz-Hinweise der Stadt Bonn www.bonn.de:

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.


Pressekoordination

Stadt Voerde (Niederrhein)
- Pressekoordination -
Judith Valentin
Rathausplatz 20
46562 Voerde

E-Mail: pressestelle@voerde.de
Telefon: 0 28 55 / 80 - 3 35
Telefax: 0 28 55 / 96 90 - 108


Twitter Button