zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Ehrenamtskarte: Freikarten für Weihnachtssingen zu gewinnen (07.12.2018)

Pressemitteilung der Stadt Voerde (Niederrhein) vom 07.12.2018

30 x 2 Freikarten für Weihnachtssingen in der Merkur Spiel-Arena Düsseldorf für Inhaber/Inhaberinnen der Ehrenamtskarte NRW zu gewinnen

Als kleines Dankeschön für ihren großen Einsatz lädt Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, 30 Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW und eine Begleitung ein zum großen Weihnachtssingen in die Merkur Spiel-Arena Düsseldorf am:

Sonntag, 23. Dezember 2018 um 17:00 Uhr

Interessierte können per Email oder telefonisch (unter Angabe des Vor- und Nachnamens, der Anschrift, der gültigen Ehrenamtskartennummer, der ausstellenden Kommune sowie Telefon und/oder E-Mail) an der Verlosung* teilnehmen.

Kontakt:
Staatskanzlei des Landes NRW
Christina Kracker
Telefon: 02 11 / 837 - 1251
christina.kracker@stk.nrw.de

Auf der Bühne stehen neben den Moderatoren Marco Schreyl und Lisa Feller unter anderem Sängerin Patricia Kelly, die Band Brings und der britische Tenor Paul Potts.

Aber das singende Publikum ist der Star des Abends Weltweite Evergreens und besinnliche Klassiker sind im Repertoire, ein Liederheft und Anzeigetafeln garantieren die Textsicherheit in der Arena. Eine atmosphärische Lichtinszenierung und dynamische Show sorgen für die passende festliche Stimmung.

Weitere Informationen zum Weihnachtssingen in Düsseldorf: www.duesseldorf.de

*Einwilligung zur Datenverarbeitung: Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der/des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.


Pressekoordination

Stadt Voerde (Niederrhein)
- Pressekoordination -
Judith Valentin
Rathausplatz 20
46562 Voerde

E-Mail: pressestelle@voerde.de
Telefon: 0 28 55 / 80 - 3 35
Telefax: 0 28 55 / 96 90 - 108


Twitter Button