zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Weiß Bescheid

Veranstaltungstitel:
Weiß Bescheid
Nils Heinrich - Musik-Kabarett
Datum, Uhrzeit:
Freitag, 12.04.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde




Zielgruppe:
Erwachsene
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Seit 2010 ist er ein „Schwarzes Schaf" vom Niederrhein. Und 2011 erhielt er mit dem Salzburger Stier den vielleicht renommiertesten Kleinkunstpreis der Szene: Nils Heinrich ist nun erstmals mit seinem Soloprogramm „Weiß Bescheid" in Voerde zu erleben.

Der Virtuose auf der Konzertgitarre bricht reihenweise die Herzen, auch dank seines glockenhellen Gossensoprans. Frauen mögen seinen Humor, denn er bringt sie zum Lachen. Der Liebling des Publikums und der Presse wird ständig neutral kontrolliert. Man darf gespannt sein auf sein neues Programm. Denn eins ist sicher: Es wird ein Geschmackserlebnis. Wie so vieles zur Zeit...

Foto vom Musik-Kabarettisten Nils Heinrich

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 7001512,00 EuroVorverkauf
 14,00 EuroAbendkasse

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button