zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Theater con Cuore "Schweinchen Wilbur"

Veranstaltungstitel:
Theater con Cuore "Schweinchen Wilbur"
Kindertheater
Datum, Uhrzeit:
Sonntag, 08.12.2019, 15:00 Uhr | iCal
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Rathausplatz 20
46562 Voerde




Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Titelbild: Kulturprogramm der Saison 2019/2020 vhs - Kultur in Voerde

Wilbur ist ein trauriges Schwein. Ganz allein in einem noch fremden Stall bei Nässe und Kälte wartet er vergeblich auf seine Spielkameradin, das Mädchen Fern, die ihn großgezogen hat. Charlotte, die Spinne, und alle Tiere auf dem Bauernhof versuchen nun, Wilbur aufzumuntern und sein Leben mit Geschick und Klugheit zu retten.
Nach dem Kinderbuchklassiker "Wilbur und Charlotte" von E.B. White wurde dieses Figurentheaterstück über eine ungewöhnliche Freundschaft neu inszeniert. Es lehrt, dass jeder etwas wert ist, wenn man nur bereit ist, dies zu erkennen.
Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 192700076 Euro

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button