zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Robbi, Tobbi und das FliWaTüüt

Veranstaltungstitel:
Robbi, Tobbi und das FliWaTüüt
Theater con Cuore
Datum, Uhrzeit:
Mittwoch, 14.03.2018, 09:00 Uhr
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde


Zum Stadtplan


Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Liebe Mama, lieber Papa, macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden, der sich damit auskennt.

Titelbild: Kulturprogramm der Saison 2017/2018 vhs - Kultur in Voerde

Sowie wir den gelbschwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben, kommen wir sofort wieder zurück. Dicken Kuss und Gruß Tobbi & Robbi Puppentheater frei nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR

Kindertheater für die Voerder Familienzentren & Kitas

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 700075,00 € TK

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button