zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Prinzessin auf der Erbse

Veranstaltungstitel:
Prinzessin auf der Erbse
Kindertheater Tom Teuer nur für die Voerder KiTas
Datum, Uhrzeit:
Mittwoch, 20.02.2019, 09:00 Uhr
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde




Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Kindertheater für die Voerder Familienzentren & Kitas

Titelbild: Kulturprogramm der Saison 2018/2019 vhs - Kultur in Voerde

Es war einmal ein König, der lebt glücklich mit seinem Prinzensohn auf einer Insel. Doch etwas fehlt dem Prinzen: genau, eine richtige Prinzessin. Und weil es keine auf der Insel gibt, schippert der Prinz los, über die Meere zur Prinzessinnensuche. Und er trifft sie: Prinzessinnen, interessiert nur an ihrer Schönheit, träumend nur von Süßigkeiten, nie Zeit habend, immer mit Handys telefonierend. Ob der Prinz seine Angebetete findet?

Ein Stück über die Neugier und Offenheit gegenüber denen, die irgendwie anders sind.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 700135,00 EuroTageskasse

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button