zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



LUST! Die Show zur Show

Veranstaltungstitel:
LUST! Die Show zur Show
Jörg Knör
Datum, Uhrzeit:
Sonntag, 13.03.2005, 19:30 Uhr
Ort:
Aula im Schulzentrum Nord,
Am Hallenbad
46562 Voerde
Veranstaltungstyp:
Highlights, Kleinkunst
Zielgruppe:
Erwachsene, Senioren, Alle
Veranstalter:
Stadt Voerde (Niederrhein)
- Kultur- und Sportamt -
(Bereich Kultur)
Rathausplatz 20
46562 Voerde

Telefon:  0 28 55 / 80 - 3 13, Telefax:  0 28 55 / 96 90 - 141
Internet: www.voerde.de

Das neue Bühnenprogramm von Jörg Knör ist eine unterhaltsame Reise durch seine Biografie. Jörg Knör "Lust-wandelt" durch sein Leben. Dabei trifft er auch auf prominente Weggefährten. Die Geschichten sind alle wahr und erlebt, wenn er vom schüchternen Hornbrillenträger und später selbstbewussten Entertainer oder von Udo Lindenberg im Münchner Bierkeller erzählt. Auch private Dramen werden nicht ausgespart.

Aber keine Angst, die Selbstironie des Comedians fängt die Sentimen-Tal-Fahrt erfrischend wieder auf. Gerhard Schröder beim „Jauch-Quiz“ und Raabs Grandpsrix-Song in Variationen sind echte Highlights des Programms, bei denen Jörg Knör sein parodistisches Talent voll zur Geltung bringt.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Einheitspreis:23,00 €Vorverkauf ab 08.12.2004 u.a. in den Bürgerbüros

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button