zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Kleiner Dodo, was spielst Du?

Veranstaltungstitel:
Kleiner Dodo, was spielst Du?
Wittener Kinder- und Jugendtheater
Datum, Uhrzeit:
Samstag, 22.03.2003, 15:00 Uhr
Ort:
Aula im Schulzentrum Nord,
Am Hallenbad
46562 Voerde
Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder, Erwachsene
Veranstalter:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Rathausplatz 20
46562 Voerde

Telefon:  0 28 55 / 80 - 0, Telefax:  0 28 55 / 96 90 - 555
Internet: www.voerde.de

Nachdem Hans de Beer's "Kleiner Eisbär" in den letzten Jahren die Herzen der kleinen und großen Zuschauer auch in Voerde erobern konnte, schickt sich nun "Dodo, der kleine Orang-Utan" an, es ihm gleich zu tun.

Wieder hat Hans de Beer eine wunderbare Figur erfunden und wieder stehen alle Zeichen auf Erfolg.

Dodo findet mitten im Dschungel eine Geige und er wird zum begeisterten Musikanten. Dann aber erwischt ein Krokodil die Geige, und - schnapp! - Dodos Musizieren hat ein Ende. Für immer? Nein, denn der Vater weiß Rat und bald schon gibt Dodo zusammen mit seinen Freunden ein großes Urwaldkonzert.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintritt: 3 Euro (Kinder und Erwachsene)Kartenvorverkauf ab: 24.02.2003

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button