zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Kleine Welten

Veranstaltungstitel:
Kleine Welten
Christian Behrens und Thomas Hunsmann - Niederrheinisches Kleinkunsttheater
Datum, Uhrzeit:
Freitag, 24.01.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde




Veranstaltungstyp:
Kleinkunst
Zielgruppe:
Erwachsene
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Im Nebel liegt das große Glück verborgen...

Auch in ihrem zwölften Bühnenprogramm begibt sich das niederrheinische Kleinkunsttheater „Kleine Welten" wieder auf eine augenzwinkend-romantische Entdeckungsreise in die niederrheinische Seele. In den Geschichten, Gedichten und Bildern rund ums flache Land und die Tiefen des Rheins entdeckt der Zuschauer sein eigenes Spiegelbild und der niederrheinische Nebelfreund findet etwas, wovon er nicht einmal wusste, dass er es sucht... „Die niederrheinische Poesie lebt." Hanns Dieter Hüsch über Christian Behrens & Thomas Hunsmann.

Foto von Christian Behrens und Thomas Hunsmann

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 70001110,00 EuroVorverkauf
 12,00 EuroAbendkasse

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button