zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Hennes Bender

Veranstaltungstitel:
Hennes Bender
"Luft nach oben"
Datum, Uhrzeit:
Samstag, 27.01.2018, 20:00 Uhr
Ort:
Schulzentrum Voerde-Nord
Aula im Schulzentrum Nord
Am Hallenbad 33
46562 Voerde - Friedrichsfeld

Aula




Veranstaltungstyp:
Kabarett
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Der „Hobbit auf Speed" hat auch in seinem verflixten 7. Programm wie stets viel LUFT NACH OBEN, misst er doch nach neuesten Messungen 1,62m. Der Titel bedeutet aber auch, dass noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und noch immer reichlich Spiel ist an der Stellschraube des alltäglichen Irrsinns.

Titelbild: Kulturprogramm der Saison 2017/2018 vhs - Kultur in Voerde

Bender geht da ran, beißt sich fest, kaut drauf rum, schwadroniert, powert und pulvert, ganz nah am Publikum, mit beiden Beinen auf der Bühne und dem Kopf in den Wolken. Umtriebig, auf Radau gebügelt, gesellschaftskritisch mit latentem Hang zum Unfug und einer popkulturellen Verstrahlung, die von Shakespeare bis Spongebob reicht. Und mit fast 50 kann von Altersmilde keine Rede sein. „Der Typ ist ein Titan. Also ein kleiner Titan. Aber ein Titan! Sie verstehen." (Torsten Sträter)

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 7001015,00 € VVK
  17,00 € AK 

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button