zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Figurentheater "Weihnachten auf dem Leuchtturm"

Veranstaltungstitel:
Figurentheater "Weihnachten auf dem Leuchtturm"
Datum, Uhrzeit:
Samstag, 11.12.1999, 15:00 Uhr
Ort:
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde
Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder
Veranstalter:
Stadt Voerde (Niederrhein)
- Kultur- und Sportamt -
(Bereich Kultur)
Rathausplatz 20
46562 Voerde

Telefon:  0 28 55 / 80 - 3 13, Telefax:  0 28 55 / 96 90 - 141
Internet: www.voerde.de

Die Weihnachtszeit ist voller Geheimnisse und Überraschungen. Auch auf der Leuchtturminsel! Wie immer bereitet sich der Leuchtturmwärter Kowalski mit der Muschel Benjamin und dem Hummer James auf einen geruhsamen Weihnachtsabend vor. Aber was sind das plötzlich für seltsame Geräusche? Und woher kommen die geheimnisvollen, bunten Lichter am Himmel? Wer steigt dort aus dem merkwürdigen Gefährt, das gerade auf den Leuchtturmklippen gelandet ist? Wir ahnen es schon: Es ist der Weihnachtsmann! Doch er ist ganz allein. Alle seine Rentiere, die Engel und die Weihnachtswichtel sind noch unterwegs, um Kinder in aller Welt zu beschenken. Auch er muß noch unzählige Geschenke unter die Weihnachtsbäume legen. Und weil es dafür höchste Zeit ist, müssen der Leuchtturmwärter und die Kinder aus dem Publikum ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen. Dieses Mitspieltheater ist für Menschen ab 4 Jahre geeignet und dauert etwa 1 Stunde.

Es wird empfohlen, die Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintritt: 5,00 DM (Kinder und Erwachsene)Kartenvorverkauf ab 22.11.1999

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button