zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Das kleine Ich bin ich

Veranstaltungstitel:
Das kleine Ich bin ich
HalloDu-Theater
Datum, Uhrzeit:
Mittwoch, 05.04.2017, 09:00 Uhr
Ort:
Stadt Voerde (Niederrhein)
Großer Sitzungssaal im Rathaus Voerde, Zimmer 101
Rathausplatz 20
46562 Voerde

Großer Saal, Raum 101




Veranstaltungstyp:
Theater
Zielgruppe:
Kinder
Veranstalter:
VHS-Zweckverband Dinslaken-Voerde-Hünxe
im Auftrag der Stadt Voerde (Niederrhein)
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Telefon:  0 20 64 / 4 13 50, Telefax:  0 20 64 / 1 70 96
Internet: www.vhs-voerde.de
E-Mail:  kultur@vhs-voerde.de

Kindertheater für die Voerder Familienzentren & Kitas

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich. Das Theaterstück nach dem Kinderbuchklassiker von Mira Lobe ist von Klaus Herrmann mit vielen Liedern, Reimen und einer eigens geschriebene Musik liebevoll umgesetzt worden und erzählt die Geschichte von Gemeinsamkeiten, Unterschieden und dem Entdecken der eigenen Identität.

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Veranstaltung: 700155,00 €nur für Voerder Familienzentren und Kindertagesstätten

Hier finden Sie weiterführende Informationen:
Kulturprogramm - Informationen zum Kartenvorverkauf



Twitter Button