zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Pressemitteilungen

Lesen Sie aktuelle Mitteilungen, Nachrichten und Pressemitteilungen aus dem Rathaus Voerde am Niederrhein.

Gehe zu Seite:

1 - 6 | 7 - 8

Stärkung der Kommunen durch Verfassungsgericht (22.02.2017)
Aktionsbündnis 'Für die Würde unserer Städte' bekräftigt seine Forderung nach Neuordnung des Finanzsystems. In ihrer Forderung nach einer grundlegenden Neuordnung des Kommunalen Finanzsystems sehen sich 69 im parteiübergreifenden Aktionsbündnis 'Für die Würde unserer Städte' zusammengeschlossene Kommunen aus acht Bundesländern mit mehr als neun Millionen Einwohnern durch ein Urteil des Landesverfassungsgerichtes Schleswig-Holstein bestätigt. . . .
Amtsblatt vom 15.02.2017 (15.02.2017)
Es wird darauf hingewiesen, dass am 15.02.2017 das Amtsblatt der Stadt Voerde - Amtliches Verkündungsblatt – erschienen ist. . . .
Öffnungszeiten zu Karneval (13.02.2017)
Die Stadt Voerde informiert über die Öffnungszeiten des Voerder Rathauses und der Einrichtungen während der Karnevalstage 2017 . . .
Start "Am Tannenbusch" (13.02.2017)
In dieser Woche beginnen die vorbereitenden Maßnahmen zur Herrichtung des Geländes der Sportanlage 'Am Tannenbusch'. . . .
Sonderveranstaltung des Theaters Oberhausen (01.02.2017)
Das Theater Oberhausen stellt für die Inhaberinnen und Inhaber der Ehrenamtskarte jeweils 2 Karten für die Aufführung des Schauspiels Foxfinder Ein Stück von Dawn King Freitag, den 10. März 2017 um 19:30 Uhr im Malersaal des Theaters Oberhausen kostenlos zur Verfügung. Ihre Preisersparnis: Preis pro Karte (regulär) 14 Euro. . . .
Jugendschutz im Karneval (25.01.2017)
Der Alkoholkonsum Jugendlicher stellt Eltern vor große Herausforderungen. Das Netzwerk Jugendschutz führt schon zum vierten Mal seine Elternkampagne im Kreis Wesel durch. . . .

Service



Twitter Schaltfläche