zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Pressemitteilungen

Lesen Sie aktuelle Mitteilungen, Nachrichten und Pressemitteilungen aus dem Rathaus Voerde am Niederrhein.

Gehe zu Seite:

1 - 6 | 7 - 12 | 13 - 18 | 19 - 20

Hinweis der Stadt Voerde (Niederrhein): Amtsblatt ist erschienen (21.01.2022)
Am Freitag, 21.01.2022 ist das Amtsblatt der Stadt Voerde (Amtliches Verkündungsblatt) erschienen. . . .
Voraussetzungen für den Besuch des Hallenbades Voerde ändern sich gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 16.01.2022 (21.01.2022)
Die seit Donnerstag, 13. Januar, geltende Coronaschutzverordnung des Landes NRW hat auch Auswirkungen auf den Besuch des Hallenbades und der Sauna des Hallenbades Voerde. . . .
Online-Befragung „Dein Voerde – Mach mit, deine Stadt, deine Zukunft“ beendet (14.01.2022)
1.387 Kinder und Jugendliche haben an der Online-Befragung der Stadt Voerde „Dein Voerde – Mach mit, deine Stadt, deine Zukunft“ teilgenommen. Rund sechs Wochen lang konnten die 10 bis 21-jährigen Kinder und Jugendlichen aus Voerde ihre Wünsche und Ideen für ihre Heimatstadt online abgeben. . . .
Amtsblatt ist erschienen (13.01.2022)
Am Donnerstag, 13. Januar, ist das Amtsblatt der Stadt Voerde (Amtliches Verkündungsblatt) erschienen. . . .
Bushaltestelle „Voerde Rathausplatz“ wird ab Freitag wieder angefahren (13.01.2022)
Die Bushaltestelle 'Voerde Rathausplatz', die im Zuge des Neubaus des Penny Marktes an die Friedrichsfelder Straße verlegt worden war, kann ab Freitag, 14. Januar, wieder angefahren werden. Die NIAG-Busse der Linien 16, 25, 81 und 918, sowie der Bürgerbus werden ab 10 Uhr wieder an gewohnter Stelle halten. . . .
Stadtbibliothek erweitert Angebot um englischsprachige eBooks und eAudios (13.01.2022)
Bücher auch in anderen Sprachen zu lesen ist längst keine Seltenheit mehr. Bisher war das Angebot an englischsprachigen Medien in der Stadtbibliothek Voerde allerdings eher gering – doch das ändert sich jetzt. Die Bibliothek weitet ihr digitales Angebot ab sofort auf englischsprachige eBooks und eAudios aus und bietet sie zur kostenfreien Ausleihe an. . . .

Service



Twitter Button