zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Marketing und Aktionen - Voerder Putztag - Innenstadt Putzmunter

Eine saubere Innenstadt ist ein Thema, das alle Bürger angeht und eine wichtige Voraussetzung für die Aufenthaltsqualität im Stadtzentrum ist. Aus diesem Grund wird das Thema Sauberkeit in der Innenstadt Voerde groß geschrieben: Bereits zwei Mal, im November 2013 und im November 2014 – jeweils bei bestem Wetter – säuberten etwa 50 freiwillige Helfer in einer gemeinsamen Aktion den Bereich zwischen Helmut-Pakulat-Park, Schulzentrum-Süd, JUZ und dem Bahnhof Voerde. Auffällig dabei: Alle Akteure waren mit großem Engagement und Spaß bei der Sache!

Zum Ausklang des Putztages gab es für alle Beteiligten als Dankeschön im Rathaus Getränke und eine Erbsensuppe. Ein herzlichen Dank für die gelungene Aktion an alle Helfer, insbesondere die Voerder Vereinsgemeinschaft und dem Fachdienst Baubetrieb.

Voerder Putztag 2014

Voerder Putztag 2014  Voerder Putztag 2014   Voerder Putztag 2014
Aktive beim Voerder Putztag 2014

zum Anfang der Liste



Twitter Button