Marketing und Aktionen - Produktmagazin
Produktmagazin der Werbegemeinschaft
Voerde vom Winter 2013/14
Es ist die Produktvielfalt, die eine Innenstadt zum Einkaufen attraktiv macht. Um das vielfältige Angebot in Voerde für Kunden aufzuzeigen, wurde durch die Werbegemeinschaft in der Weihnachtszeit 2013 zum ersten Mal das „Produktmagazin Voerde“ herausgegeben, an sämtliche Haushalte im Stadtgebiet Voerde sowie in den Dinslakener Stadtteilen Eppinghoven und Bruch verteilt und an verschiedenen Stellen in der Innenstadt ausgelegt. Die Voerder Fachhändler stellen in dem Magazin ausgewählte Produkte aus ihrem Sortiment als besonderen Geschenktipp für Weihnachten und darüber hinaus vor. Produkte und Angebote von Händlern, Dienstleistern und Gastronomen der Innenstadt in einem gemeinsamen Auftritt sorgen dafür, dass eine große Bandbreite an Kunden angesprochen wird.