zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Archivierte Pressemitteilungen

Gehe zu Seite:

1 - 4

Geänderte Sprechzeiten der Wohngeldstelle (06.09.2022)
Die städtische Wohngeldstelle im Rathaus Voerde hat ihre telefonischen und persönlichen Sprechzeiten dem hohen Antragsaufkommen ab Mitte dieses Jahres angepasst. . . .
Energiesparmaßnahmen der Voerder Bäder (02.09.2022)
Die Stadt Voerde nimmt unter anderem Anpassungen zum Betrieb der Voerder Bäder vor, um Energie - insbesondere Gas - einzusparen. In Absprache mit den Fraktionen im Arbeitskreis Sport und Kultur ist nun eine Dringlichkeitsentscheidung getroffen worden. Die energetischen Maßnahmen sowie eine neue Preisstruktur gelten somit ab Montag, 5. September. . . .
Spatenstich zum Neubau der Kita Spellen (22.08.2022)
Neben der Astrid-Lindgren-Schule in Spellen wird bald gebaut: Die Stadt Voerde lässt dort den Neubau einer zusätzlichen Kindertagesstätte errichten. . . .
Eröffnung der Online-Ausstellung "Glas…? Na sowas!" im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Voerder Art" (24.01.2022)
Am Montag, 24. Januar 2022 geht im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Voerder Art“ die Fotoausstellung „Glas…? Na so was!“ online. Ursprünglich sollte die Ausstellung im Foyer des Rathauses Voerde zeitgleich mit der virtuellen Präsentation starten. . . .


Twitter Button