zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation |



Branchenbuch

Olivers Kochschule, Oliver Mik

Branche
Dienstleistung und Handwerk 
Rubrik
Kochkurse, Kochschulen 
Anschrift
Olivers Kochschule
Oliver Mik
Heidestraße 52a
46562 Voerde - Friedrichsfeld

Zum Stadtplan

Kommunikation
Telefon mobil: 0 177 / 7 92 33 21
E-Mail: olivermik@yahoo.de
Homepage: www.olivermik.info

Der Kochprofi Oliver Mik hat im Juni 2010 in Voerde-Friedrichsfeld an der Heidestraße seine Kochschule eröffnet. Dort bietet er regelmäßig zwei bis dreimal im Monat Kochkurse an.

Keine Sorge: Alle gezeigten Gerichte lassen sich in einer ganz normalen Haushaltsküche zubereiten und nachkochen.

Anmeldungen zu den Kochkursen sind online über die Internetseite von Oliver Mik möglich.

In limitierter Auflage vertreibt Oliver Mik in Kooperation mit der Thüros GmbH einen Spezial-Grill .

Zur Person von Oliver Mik

Nach seiner Ausbildung im "Hotel Astoria" in Essen war er Feldkoch bei der Bundeswehr, danach Vorstandskoch von Thyssen Krupp. Er sammelte Erfahrungen im „Tre Forze“ auf der Kö in Düsseldorf. Im Jahr 2004 wird er Chefkoch der Bochumer Polizei. Bekanntheit erhält der Starkoch Oliver Mik jedoch als Fernsehkoch in Sendungen des Fernsehsenders RTL2.

 




Twitter Button